LuckyStar.FanClub.de
Du willst dich mit anderen Lucky Star-Fans über Lucky Star unterhallten und einfach Spaß haben?
Dann klick einfach auf
anmelden!


Das Forum für LuckyStar-Gucker
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Konata
So Jun 16, 2013 8:48 pm von Amane-sama

» Tasuke! Tasuke! (Hilfe! Hilfe!)
Mo Aug 06, 2012 12:08 am von Gast

» Senpai.
So Aug 05, 2012 1:40 pm von Gast

» Folge 5 Part 1/Schießbude
Mo Jul 30, 2012 6:11 pm von クララ-sama

» Das ova <3
Mo Jul 30, 2012 5:47 pm von クララ-sama

» Mitglieder Indexmodul
So Apr 29, 2012 8:07 pm von Amane-sama

» Gruppenbild 2012
So Apr 29, 2012 7:06 pm von Nirrti-chan

» Liang Ji - sama
Fr Feb 10, 2012 7:41 pm von Nirrti-chan

» HI aus der Außenwelt
Mi Feb 08, 2012 7:32 pm von Amane-sama

Die aktivsten Beitragsschreiber
クララ-sama
 
Nirrti-chan
 
Shouta-sama
 
Amane-sama
 

Austausch | 
 

 Lucky Star Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
クララ-sama
Einser-Schüler
avatar

Lieblings LuckyStar Charaktere : Konata, Akira
Lieblingsanimes : Mirai Nikki&Angel Beats sind aus ALLEN die ich kenne die beste <33
Lieblingsmangas : BlackButler, Mirai Nikki&Summer Wars
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 18
Ort : Nein. Das beantworte ich nicht. o.o Entsetzten. Nein. Schau mich nicht so an. Neeeein. Bitte nicht!!! Töte mich nicht. Ok. Ich sags dir. Aber friss mich nicht, ok... Ok ich sags dir jetzt. Komm her. Ok jetzt wirklich... Ich wohne..... ZUHAUSE!!!

BeitragThema: Lucky Star Manga   Sa Feb 04, 2012 12:53 pm

Es gibt in LS nicht nur eine Serie sondern auch Magazine und Mangas.
Es gibt ein Unterforum für den Anime warum nicht auch eins für die Mangas?


Info über den Manga:
Die Comicstrips werden in Japan seit der Januar-Ausgabe 2004 monatlich im Videospiel- und Manga-Magazin Comtiq veröffentlicht. Unregelmäßig wurde der Manga auch in den Magazinen Shōnen Ace, Newtype, Comp Ace, Dragon Magazine, Mobile Newtype und Kadokawa Hotline, die alle beim selben Verlag (Kadokawa Shoten) erscheinen, publiziert. Der Kadokawa-Shoten-Verlag bringt die zuvor in Magazinen veröffentlichten Comicstrips seit Januar 2005 auch in Sammelbänden heraus. Bis April 2011 erschienen 8 Bände.

Die Manga-Serie erscheint außerdem in Südkorea, Taiwan und Hongkong.

Von Juli 2009 bis April 2011 erschienen bisher 7 Bände in englischer Sprache bei Bandai Entertainment.

Quelle: Wikipedia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lucky Star Manga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Star Wars Speeder Bike
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG
» STAR WARS Schachspiel
» Star-Wars in 1:24.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LuckyStar.FanClub.de :: Kritik, Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: