LuckyStar.FanClub.de
Du willst dich mit anderen Lucky Star-Fans über Lucky Star unterhallten und einfach Spaß haben?
Dann klick einfach auf
anmelden!


Das Forum für LuckyStar-Gucker
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Konata
So Jun 16, 2013 8:48 pm von Amane-sama

» Tasuke! Tasuke! (Hilfe! Hilfe!)
Mo Aug 06, 2012 12:08 am von Gast

» Senpai.
So Aug 05, 2012 1:40 pm von Gast

» Folge 5 Part 1/Schießbude
Mo Jul 30, 2012 6:11 pm von クララ-sama

» Das ova <3
Mo Jul 30, 2012 5:47 pm von クララ-sama

» Mitglieder Indexmodul
So Apr 29, 2012 8:07 pm von Amane-sama

» Gruppenbild 2012
So Apr 29, 2012 7:06 pm von Nirrti-chan

» Liang Ji - sama
Fr Feb 10, 2012 7:41 pm von Nirrti-chan

» HI aus der Außenwelt
Mi Feb 08, 2012 7:32 pm von Amane-sama

Die aktivsten Beitragsschreiber
クララ-sama
 
Nirrti-chan
 
Shouta-sama
 
Amane-sama
 

Teilen | 
 

 Regelthread, bitte lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amane-sama
DirektorInn


Lieblings LuckyStar Charaktere : Konata, Kagami
Lieblingsanimes : LS
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.12

BeitragThema: Regelthread, bitte lesen!   Do Jan 26, 2012 3:26 pm

Natürlich muss es in einem Forum auch Regeln geben,damit hier nicht das völlige Chaos ausbricht.
Bitte lest sie euch durch:



Signaturen
In den Signaturen dürfen keine...

...Bilder aus dem Internet vorhanden sein
...pornographischen Bilder, Videos oder Memos vorhanden sein
...Texte mit obszönem Inhalt vorhanden sein, ebenso auch keine Schimpfwörter

In den Signaturen dürfen...

...selbst gezeichnete Bilder vorhanden sein
...max. 7 Links oder Codes vorhanden sein
...max. 8 bilder vorhanden sein

Avatare
Die Avatare dürfen...

...Bilder aus dem Internet sein
...Bilder so wie auch Texte sein

Spam-WICHTIG!
Was ist Spam?
- Spam bedeutet wenn man für etwas bestimmtest werbt, wie Threads oder Foren z.B.
- mehrere Buchstaben oder Wörter hinter einander zu schreiben.

Spam per PM ist zwar erlaubt, aber denkt bitte daran das Spam andere User stören und sie das melden können.
Also solltet ihr es lieber lassen ;)

Mehrere Buchstaben oder Wörter hinter einander zu schreiben ist auch nicht verboten. kann ja sein das sich jemand ganz doll bei jemandem bedanken will und dan z. B. schreibt: Dankeeeeeeeeee, Dankeeeeeeee,....
(von Kasumi-Chan)

Werbung für eure Foren, Websites oder Blogs könnt ihr auch ruhig im Forum machen.

Forumsregeln

1. Der Startpost eines Threads muss mindestens 15 Wörter lang sein
2. Nur wenn in einem Streit mit einem anderen User Schimpfworte oder Beschimpfungen fallen, nur dann darf der betroffene User einen Adminstrator davon berichten.

In diesem Forum werden keine Bannpunkte vergeben!


Zuletzt von Akuria-Sama am Sa Feb 04, 2012 11:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://luckystarforum.forumieren.net
Shouta-sama
Grafikerin


Lieblings LuckyStar Charaktere : Konata-Chan
Lieblingsanimes : CANNAD, Lucky Star, Higurashi, Elfen Lied
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Regelthread, bitte lesen!   Fr Feb 03, 2012 12:58 pm

Sehr gut, Regelthreads sind immer gut. Great

Damit auch Alle auf diesen Thread stoßen könntest du ja auch noch den Link dazu als Indexmodul posten.

Wie stehts eigentlich mit Spam?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lom-11.forumieren.net/
Amane-sama
DirektorInn


Lieblings LuckyStar Charaktere : Konata, Kagami
Lieblingsanimes : LS
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.12

BeitragThema: Re: Regelthread, bitte lesen!   Fr Feb 03, 2012 1:23 pm

Ja, sowas sollte man durchaus machen.

Das mit dem Index hatte ich auch vor.

Das mit dem Spam wollte ich eh noch in den Startpost zu den regeln tun, schon erledigt.
Spam ist jetzt zur einen hälfte erlaubt und zur anderen nicht, lest es euch einfach mal durch ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://luckystarforum.forumieren.net
クララ-sama
Einser-Schüler
avatar

Lieblings LuckyStar Charaktere : Konata, Akira
Lieblingsanimes : Mirai Nikki&Angel Beats sind aus ALLEN die ich kenne die beste <33
Lieblingsmangas : BlackButler, Mirai Nikki&Summer Wars
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 18
Ort : Nein. Das beantworte ich nicht. o.o Entsetzten. Nein. Schau mich nicht so an. Neeeein. Bitte nicht!!! Töte mich nicht. Ok. Ich sags dir. Aber friss mich nicht, ok... Ok ich sags dir jetzt. Komm her. Ok jetzt wirklich... Ich wohne..... ZUHAUSE!!!

BeitragThema: Re: Regelthread, bitte lesen!   Fr Feb 03, 2012 9:48 pm

übrigens heisst Spam auch mehrer Buchstaben hintereinander zu schreiben wie Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee\
oder danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!
oder so was. Werbung ist nur eine Art von Spam. Wollt das nur so anmerken
Sonst bin ich mit den Regeln einverstanden und finde den Thread gelungen

Great
Kasumi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane-sama
DirektorInn


Lieblings LuckyStar Charaktere : Konata, Kagami
Lieblingsanimes : LS
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.12

BeitragThema: Re: Regelthread, bitte lesen!   Sa Feb 04, 2012 11:15 am

OK, danke für die Erklärung, ich kenn mich da selbst nicht so aus ;)
Werd das auch in den Regeln vermerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://luckystarforum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regelthread, bitte lesen!   

Nach oben Nach unten
 
Regelthread, bitte lesen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Bitte lesen bevor man einen 250er kauft oder noch aufbaut.
» Bitte schön stempeln
» Eine Bitte um Hilfe
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Das Histogramm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LuckyStar.FanClub.de :: Regeln-
Gehe zu: